logo st benedikt

Das Pfarrfest-Team

Als vierköpfiges Team sind wir seit Jahren für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Pfarrfestes von St. Kilian verantwortlich.

Das Fest ist für uns ein Herzensprojekt, in das wir ganzjährig viel Zeit und Engagement investieren.

Wir treffen uns regelmäßig, mindestens einmal monatlich (in der Schlussphase öfter), um alle Planungsarbeiten zu besprechen.

Natürlich versuchen wir allen gerecht zu werden und freuen uns deshalb immer über neue Ideen und Vorschläge. Diese besprechen wir gemeinsam im Team und prüfen, ob sie sich, im Rahmen unserer Möglichkeiten, umsetzen lassen. So sind schon viele neue, gute Sachen oder Arbeitsabläufe entstanden.

Aber leider kommt es immer wieder vor, dass eine, eigentlich sehr gute, Idee verworfen werden muss, da die Praxis eine Umsetzung nicht möglich macht. Also, bitte nicht sauer sein, wenn ein Vorschlag mal nicht angenommen wird. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Bei Fragen kannst Du uns natürlich gerne direkt ansprechen. Entweder jetzt per E-Mail oder auch am Pfarrfest vor Ort.

Stephan Teitz, Denis Musiol, Hans-Jürgen Rittger, Marcus Volland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

PfarrfestAufgaben | Kuchenmobil | Festzeiten 

­