logo st benedikt

Nachtweg - „Der Sonne entgegen“

Beginnt am 08. August 2020 03:00

In der dunklen Nacht aufstehen, sich mit anderen auf den Weg machen, Bedenkenswertes hören, die Morgendämmerung und den Aufgang der Sommersonne live erleben...

Alles das gibt es wieder beim Nachtweg unserer Pfarreiengemeinschaft für alle Erwachsenen und Jugendlichen.

In den frühen Morgenstunden am Samstag, 8. August 2020 treffen wir uns um 3 Uhr morgens am Parkplatz an der DJK Halle (an der kleinen Schönbuschallee). Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt in Großostheim. Kurz nach 6 Uhr werden wir an der Anna-Kapelle hoffentlich den Sonnenaufgang über Aschaffenburg erleben. Mit den Autos fahren wir wieder zurück.

Anmeldung ist erforderlich bis Mittwoch, 5. August. Details zu den Fahrgemeinschaften werden nach Anmeldung besprochen. Ideal wäre es, wenn die Mitfahrgelegenheit bei Anmeldung schon privat geklärt ist. Mund-Nasen-Schutz ist für die Fahrt unbedingt erforderlich!

Interessenten können sich mit Pastoralreferent Peter Michaeli (Tel. 87393) in Verbindung setzen. Ausschreibungen liegen auch in den Kirchen aus.

Nachtweg_-_Ausschreibung_2020.pdf


­