logo st benedikt

Bekanntmachungen

Hier und auf den Unterseiten finden Sie Infos und Bekanntmachungen, insbesondere Termine, Feste und einmalige Ereignisse. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden!

Für Fragen und Anregungen wenden Sie sich per Email an: pgamschoenbusch@gmx.de

26.November 2017. Kirche St.Kilian. Nilkheim.

Die älteren Minis aus St.Kilian hatten ihren eigenen Tag – den „Tag der Minirunde“. Doch nicht nur ihre eigenen Interessen standen im Vordergrund, sondern auch die Gemeinschaft wurde gestärkt.
Zu aller erst haben wir uns in der Kirche getroffen, um die grundlegenden Dienste während dem Gottesdienst aufzufrischen und wiedereinzuüben. Neben dem Evangeliumsleuchter oder dem Friedensgruß wurde auch der Dienst des Weihrauches eingeübt.
Nach anstrengenden zwei Stunden voller Konzentration haben wir uns auf den Weg zum Jump House in Dietzenbach gemacht. Dort wurde gehüpft, gespielt und gelacht was das Zeug hält und die Großen wurden wieder ganz klein.
Alles in allem war es ein toller Tag, an dem auch die Großen Kind sein konnten und die Gemeinschaft der Minirunde wieder einmal richtig zur Geltung kam. Danke für diesen tollen Tag.

­