logo st benedikt

Bekanntmachungen

Hier und auf den Unterseiten finden Sie Infos und Bekanntmachungen, insbesondere Termine, Feste und einmalige Ereignisse. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden!

Für Fragen und Anregungen wenden Sie sich per Email an: pgamschoenbusch@gmx.de

Wir haben uns am Weihnachtsmorgen um 9 Uhr getroffen und mit den Kindern zunächst einmal eine Vorstellungsrunde gemacht, um uns alle ein bisschen kennenzulernen. Danach ging es mit den Workshops weiter.  Es wurde allerlei gebastelt: Wir haben tolle Karten gestaltet, kleine Engelchen für den Christbaum hergestellt, natürlich durften ein paar Weihnachtswichtel aus Pappe nicht fehlen und zu guter Letzt haben wir tolle Schneeflöckchen/ Sterne aus Butterbrottüten angefertigt. Für alle nicht so Bastelbegeisterten haben wir das Spiel Werwolf in der Weihnachtsausgabe angeboten, welches auch regen Zuspruch fand. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung in Form von leckeren frischen Waffeln und beim Gehen durfte sich noch jedes Kind eine von uns Betreuern selbstgefertigte Trinkschokolade mitnehmen. Uns hat die Aktion wie immer viel Spaß bereitet und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! ?

­